Syamsul Fahmi - Auszubildender / Trainee
Info
Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Terminabsprache für einen Besuch in der Niederlassung sind immer erforderlich.
Eng-Version
Ganz einfach erreichen Sie uns Online
Unseren Kunden steht ein Kundenzugang (CIC)
zur Verfügung. Hier können Sie Ihre Anfrage
oder auch Störungsmeldungen direkt aufgeben.
Unseren Kunden erreichen uns bei einer Störung rund um die Uhr.
Die Kontaktdaten zur Störungsannahme entnehmen Sie bitte unserem Kundencenter (CIC).
Im Kundencenter können Sie Anfragen oder Störungsmeldung auch direkt aufgeben und sich über den Stand Ihrer Nachricht stets auf dem Laufenden halten.
Störungshotline:
Telefon: +49 (0) 6122. 520 524
Bitte beachten Sie Störungsmeldungen müssen immer unter angabe der Kundennummer under Leitungsbezeichnung/Telefonnummer erfolgen nur dann können Sie strukturiert bearbeitet werden.