Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wie haben Sie von uns erfahren*
Bitte addieren Sie 9 und 9.

Wir sind für Sie da

Telefonisch

Unser Team erreichen Sie
Montags bis Freitags
von 08:00 - 18:00 Uhr

Telefon: +49 (0)6122. 520 520

Persönlich

Für eine persönliche Beratung
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Terminabsprache für eine Besuch in der Niederlassung sind immer erforderlich.

Bitte beachten Sie das in den Räumlichkeiten der Titan Networks Maskenpflicht gilt

 

Online

Ganz einfach erreichen Sie uns Online

 

Unseren Kunden steht ein Kundenzugang (CIC)
zur Verfügung. Hier können Sie Ihre Anfrage
oder auch Störungsmeldungen direkt aufgeben.
 

Störungsmeldungen

Unseren Kunden erreichen uns bei einer Störung rund um die Uhr.

Die Kontaktdaten zur Störungsannahme entnehmen Sie bitte unserem Kundencenter (CIC).

Im Kundencenter können Sie Anfragen oder Störungsmeldung  auch direkt aufgeben und sich über den Stand Ihrer Nachricht stets auf dem Laufenden halten.

 

Störungshotline:

Telefon: +49 (0) 6122. 520 524


Bitte beachten Sie Störungsmeldungen müssen immer unter angabe der Kundennummer under Leitungsbezeichnung/Telefonnummer erfolgen nur dann können Sie strukturiert bearbeitet werden.

Nach oben